Unser Corona Service

Du bist Dir unsicher, ob Dein Termin stattfindet oder Du hast Deine Kerze bereits erhalten und der Termin wurde abgesagt? Hier findest Du unsere Lösungen.

Wenn Du noch eine andere Idee oder einen anderen Wunsch hast, melde Dich einfach bei uns.

Du möchtest bestellen

Bei Taufkerzen kannst Du z.B. das Geburtsdatum statt dem Taufdatum verwenden. So kannst Du die Kerze jederzeit verwenden.

Wir können Deine Kerze schon fertigen und sie dann einlagern, bis Dein Termin bestätigt wird und sie dann kurzfristig versenden. So fällt auch kein Aufpreis für eine Eilanfertigung an.

Bei glatten Kerzen (nicht bei Rustik/Perlmutt) können wir die Kerze mit oder ohne Datum fertigen und Dir Zahlen beilegen. Dann kannst Du, falls sich der Termin verschiebt, noch das Datum ändern oder selber einfügen.

Wenn Du bestellst, kommt auf dem Weg zur Kasse ein Feld für Sonderwünsche. Trage dort z.B. einfach "Einlagern" ein oder "Zahlen beilegen".


Dein Termin wurde verschoben

Bei glatten Kerzen (nicht bei Rustik/Perlmutt) können wir Dir bei fast allen Kerzen die Zahlen zum selber tauschen zusenden.

Falls Du es Dir nicht zutraust oder Du eine Rustik- oder Perlmuttkerze hast, übernehmen wir das auch für Dich. Sende uns dafür einfach die Kerze gut verpackt zurück und lege 5 € für den Rückversand bei. Wir tauschen dann gerne für Dich das Datum kostenfrei aus.

Kontaktiere uns einfach und wir besprechen das weitere Vorgehen.

Wir lassen euch nicht im Dunkeln stehen :) Bleibt gesund!